FAQ
Mit welchem Paketdienstleister wird meine Ware versendet und wie hoch sind die Kosten?
Versand kann je nach Kundenwunsch mit GLS oder UPS erfolgen. Versandkosten sind einsehbar auf der Fußzeile dieser Website.
Wie kontaktiere ich GGB?
Sie erreichen den GGB Kundenservice per Email unter webstore-de@ggbearings.com oder telefonisch unter 07131 269 0 oder Sie verwenden das Kontaktformular und senden uns damit Ihre Anfrage.
Wie kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Wenn Sie "Zur Kasse" gehen können Sie bei "1 . Lieferinformationen" die Lieferadresse auswählen bzw. eingeben.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Unser GGB Webstore ist nur für registrierte Kunden zugänglich. Bei Bestellungen über den Webstore werden Ihre Zahlungsbedingungen verwendet.
Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern?
Für Änderungen oder Stornierungen kontaktieren Sie bitte den GGB Kundenservice unter 07131-269 0. Oder Sie verwenden das Kontaktformular, um eine Nachricht zu senden.
Was tue ich, wenn ich den Artikel, den ich suche, nicht finde?
Bitte kontaktieren Sie hierzu den GGB Kundenservice unter 07131 - 269 0 oder verwenden Sie das Kontaktformular und nennen uns die gesuchte Abmessung, Material und die gewünschte Menge.
Gerne können Sie auch unseren GGB Partfinder nutzen, um nach Artikeln zu suchen: http://ggbpartfinder.com/